Kommentare: Werkstatt ARTig https://www.werkstattartig.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: BlogHop Kommentar von:Rene Guenther https://www.werkstattartig.de/index.php?use=comment&id=1031#4.1 Diese Falzform habe ich bisher noch nie gesehen, mal etwas vollkommen Neues.<br />Wenn es dafür noch einen kleinen "Trick" gäbe, wie man die am Besten und Schnellsten mit dem Simple Scored Falzbrett falzt, wäre das ganz toll.<br />Vielen Dank für die Inspiration.<br />Viele Grüße aus Leipzig.<br />Rene von Stempeln-mit-Rene.de Wenn es dafür noch einen kleinen "Trick" gäbe, wie man die am Besten und Schnellsten mit dem Simple Scored Falzbrett falzt, wäre das ganz toll.
Vielen Dank für die Inspiration.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene von Stempeln-mit-Rene.de]]>
Rene Guenther Rene Guenther 2019--0-6-T10: 0:9:+01:00
Kommentar von:Heike Karnasch https://www.werkstattartig.de/index.php?use=comment&id=1031#3.1 wow, eine raffinierte Karte mit (relativ) einfachen Mitteln. Das gefällt mir. Vielen Dank für die Inspiration. Ich habe sie bereits auf die ToDo-Liste gesetzt. :-) VG, Heike Heike Karnasch Heike Karnasch 2019--0-6-T09: 1:6:+01:00 Kommentar von:Einfach-gestempelt.de https://www.werkstattartig.de/index.php?use=comment&id=1031#2.1 WOW. Das ist ja eine klassige Idee. Vor allem für Menschen, die es wie ich, sehr blumig mögen. Danke für&#039;s Zeigen. KreARTive Grüße &#9788; Silke Einfach-gestempelt.de Einfach-gestempelt.de 2019--0-6-T09: 1:3:+01:00 Kommentar von:Kerstin https://www.werkstattartig.de/index.php?use=comment&id=1031#1.1 Liebe Sigrid,<br />danke für diese wunderschöne Karte. Sie sieht einfach edel aus. <br />LG Kerstin danke für diese wunderschöne Karte. Sie sieht einfach edel aus.
LG Kerstin]]>
Kerstin Kerstin 2019--0-6-T09: 1:2:+01:00