Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kreativ in Herne

Willkommen zum Stampin Up Sonntag

*Werbung*


Heute ist wieder Stampin Up Sonntag und ich möchte dir nochmal die Handstanze „Etikett nach Maß“ und das Stempelset „Besondere Momente“ ans Herz legen.

 

Ich habe nochmal eine Dankeskarte, wie letzte Woche gestaltet und dazu eine kleine Rosette gewerkelt.


Dazu habe ich zwei 6 x 6 inch Papiere vom Designerpapier „Ombre“ genommen. (Wie Du an dieses Papier kommst, erzähle ich Dir etwas später.) Das Papier habe ich in 4 Streifen geschnitten: 3 x 6 inch. Die Streifen habe ich nun alle 1,5 cm gefaltet. Die Faltung machst Du wie eine Ziehharmonika, ein Streifen hoch, ein Streifen runter. Alle vier Streifen werden aneinandergeklebt und in die Mitte gedrückt, dass eine Rosette entsteht.


Ich habe das alles mit einem Kreis in der Mitte fixiert, auf der Vorderseite, wie auch auf der Rückseite. Am besten funktioniert es mit Heißkleber. Als Halterung habe ich einen Papierstrohhalm benutzt. Diesen habe ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

Dieses kleine Set ist schnell gemacht. Welche Materialien ich genutzt habe, findest im Beitrag von letzter Woche. Klick HIER



An das Designerpapier kommst du zurzeit (solange der Vorrat reicht), wenn Du für mindestens 60,00€ (ohne Porto) bei mir bestellst. Es gibt im Rahmen der Sale-A-Bration auch noch andere Gratiswaren. Schau mal hier.

Hast Du Fragen, möchtest etwas bestellen oder lieber selber Demo werden? Dann melde Dich bei mir. Ich bin seit Dezember 2007 Demo und kann Dir eine Menge über die Tätigkeit erzählen……

CrazyCreative 31.01.2021, 06.00 | (0/0) Kommentare | PL

Scrapbooking Blog Hop

Enthält Werbung / Contains Advertisement


Heute ist es soweit: der erste „Scrapbooking Global Blog Hop“ findet statt. Es wurde ein Sketch vorgegeben und daraus sollte ein Layout erstellt werden.


Ich habe mich für Bilder aus unserem Dänemark Urlaub im Frühjahr 2014 entschieden. Die Aufnahmen wurden mit der Fisheyekamera von Lomography gemacht. Wenn ich mit einer Lomokamera fotografiere, liebe ich das unperfekte Ergebnis. Der Schatz und ich lieben es, in Dänemark Urlaub zu machen, da es für uns die pure Erholung ist. Wir haben sehr oft Häuser, die sehr ruhig liegen. Dieses Häuschen war in einer kleinen Düne direkt am Meer. Es war ein richtiges Hexenhäuschen.


Unter dem Bild mit dem Straßenschild verbirgt sich mein Journaling. Es ist nicht offen zu sehen, da es ein sehr persönlicher Text ist. Ich habe noch ein paar Detailaufnahmen für Dich:






Wenn Du Lust hast, kannst du hier weiterschauen:


Das Material, das ich benutzt habe, ist von Stampin Up. Es handelt sich um das Designerpapier „Traum vom Meer“ und die Abdrücke bzw. Stanzteile vom Set „Follow your dreams"

The pictures were taken in Denmark in spring 2014. I used a fisheye camera from Lomography. That is an analogue camera. I love the imperfect fotos. The journaling is under the pictures with the street sign. It is hidden, because it is personally.

CrazyCreative 19.07.2018, 00.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL