Ich bin Sigrid Wille und wohne mit meinem Partner mitten im Ruhrpott, in Herne. Seit 2008 gebe ich Workshops, Vorführungen oder Partys für diverse Firmen bzw. Themen. Seit August 2016 betreibe ich die Werkstatt ARTig auf der Kaiserstraße 101 in 44629 Herne. 

Dort kannst du vom Alltag abschalten und eine Kreative Auszeit erleben?.Dann besuchen Sie mich in meiner Werkstatt ARTig. Es gibt zwei Wege, wie du deine Kreative Auszeit für dich gestalten kannst.

Entweder besuchst du einen meiner Themenworkshops aus den folgenden Bereichen:

Mixed Media

Stempeln

Scrappen

Stricken

Häkeln

 Sofortbildfotografie

Oder du hast eine Idee, die umgesetzt werden soll bzw. arbeitest schon an einem konkreten Projekt und dir fehlt das Material bzw. das Werkzeug. Du möchtest es aber nicht extra anschaffen. Dazu gibt es einmal die UFO (unfertige Objekte) Abende oder du vereinbarst mit mir einen individuellen Termin und kommst in die Werkstatt.

Gegen eine Grundgebühr von 10,00€ kannst du alle vorhandenen Maschinen und Werkzeuge nutzen, wie z.B. die Big Shot (Stanzmaschine), die Nähmaschine, die Cinch (Bindemaschine) uvm.

Verbrauchsmaterialien wie z. B. Papier, Kleber werden pro Verbrauch zusätzlich berechnet.

Außerdem gibt es einen Sofortbildkamera (Polaroid und Fuji) Verleih. Dies ist z.B. eine tolle Möglichkeit um auf Feiern aller Art, das die Gäste Fotos machen und Grüße darauf oder in einem Buch hinterlassen. Konditionen bitte erfragen.

Neugierig auf die KREATIVE AUSZEIT vom Alltag?

Dann kontaktieren Sie mich noch heute.

012 1520088

werkstattartig@gmx.de

2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031