Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Grußkarten

SU Sonntag 24.01.2020

*Werbung *


Willkommen zum Stampin Up Sonntag. Heute möchte ich Dir ein Stempelset mit Handstanze und Designerpapier vorstellen. Ich liebe diese Kartenform, da man diese wunderbar aufstellen kann.

Ich habe das Stempelset „Besondere Momente“ und die Handstanze „Etikett nach Mass“ genutzt. Daraus kannst Du eine grafische Karte fertigen, die schon alleine durch die Raute wirkt. Ich habe als Untergrund Farbkarton in Grundweiß bzw. in Aquamarin benutzt. Ich habe die Kartenform anhand einer Vorlage auf den Farbkarton übertragen und ausgeschnitten.


Dann habe ich aus dem Designerpapier „Ombre“ Rauten mit der Handstanze gestanzt. Ca. 6 -7 mit Kringeln und eine ohne Kringel. Bevor ich diese auf die Karte aufgeklebt habe, habe ich erstmal die Rauten zur Probe hingelegt. Danach habe ich sie mit Abstand auf die Karte gebracht. Du kannst sie auch Kante an Kante kleben, doch ich finde es schöner, wenn der Untergrund noch durchblitzt. Das ist aber reine Geschmackssache. 

Die Rauten habe ich in zwei verschiedene Richtungen aufgeklebt.

Hier zeige ich Dir noch eine Variante in Grün:


Zu diesen Produkten mache ich Dir ein Angebot: Bestelle folgende Produkte bei mir (per Onlineshop oder per Mail an mich):


Stanze „Etikett nach Mass“ 145667


Stempelset „Besondere Momente“ 152418


Farbkarton Grundweiss 159228


Stempelkissen „Anthrazitgrau“ 149165

Und Du bekommst ZWEI Goodies:

Einmal ermöglicht Dir der Gesamtbetrag für die vier Produkte , dass Du ein Produkt aus der Sale-A- Bration auswählen kannst. Da lege ich dir das


Designerpapier „Ombre“ 155225 

ans Herz. Das ist das Papier, das ich in diesem Muster gewählt habe.

Zum Zweiten bekommst Du von mir die Vorlage für die Kartengrundform dieser Grußkarte.

Dieses Angebot gilt NUR bei mir (Sigrid Wille, Werkstatt ARTig). Solltest du noch Fragen haben oder Produkte wechseln wollen, dann melde dich einfach bei mir.

CrazyCreative 24.01.2021, 06.01 | (0/0) Kommentare | PL