Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Diverses

Neuer Monat - neuer Flyer


Der neue Flyer von CreativeID ist raus.
Es wird blumig: neue Stempel, Prägefolder und Wachssiegel.
Plus eine neue Fotoschablone und neuem Zubehör und und und

Schau einfach rein (link).

Bestellungen, Fragen o.ä. gerne per Nachricht an mich.

CrazyCreative 08.01.2024, 10.49 | (0/0) Kommentare | PL

Aqua - XXL Angebot


Das Monatsangebot für Januar von Gonis sind die Aqua-XXL Stifte Kombis von Gonis.


Warum diese Stifte so toll sind? Es gibt viele Gründe, doch die wichtigsten sind, das


# Die Stifte frei sind von CMR-Stoffen, AZO Farbstoffen und allergieauslösenden Duftstoffen – so können diese Farben unbedenklich auch auf der Haut als Schminke für Karneval oder Theater auf der Haut genutzt werden.

# Die Mine ist weich, so das diese Farben von Groß und Klein eingesetzt werden können. Die Stifte können ohne großen Druck auf den verschiedensten Untergründen eingesetzt werden.

# Für Kinder ist die Handhabung durch die XXL-Größe super einfach. Durch die Stifte kann die Feinmotorik trainiert werden.

# Die Stifte sind bruchstabil durch die verleimte 6mm Mine

# Die Farben können für diverse trockene wie auch wasserlösliche  Techniken kreativ genutzt werden. Du bekommst hier Stifte, die einen 2 in 1 Effekt haben: Buntstift und Tuschstift


Was in welchem Paket ist und wieviel es kostet, siehst du auf dem Flyer:

 

 Auf den Bildern siehst du Beispiele für die Anwendung der Stifte

 




Du hast noch Fragen oder möchtest bestellen? Schicke mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu lesen bzw. zu hören.

CrazyCreative 03.01.2024, 09.00 | (0/0) Kommentare | PL

Neues Jahr - neuer GONIS Katalog




Der neue Jahreskatalog von Gonis ist erschienen und ich bin schwer beeindruckt. Das Design ist moderner und wir haben wieder so viele tolle Farben im Angebot. Zum Beispiel meine Neonfarben, die ich so liebe.

Mit den neuen Moosfarben kannst du den Effekt erzeugen, das ein Dekostück mit Moos überwachsen ist. Die neue Samtfarbe ist der Knaller, so weich.

So nach und nach stelle ich dir die neuen Produkte wie auch die Klassiker von GONIS vor.

Du hast lieber einen Papierkatalog in den Händen? Dann kommentiere hier und du bekommst ein Exemplar nach Hause.

CrazyCreative 02.01.2024, 13.28 | (0/0) Kommentare | PL

Happy New Year



HALLO  2024


Ich freue mich, das du da bist. Es wird so viel in der Werkstatt ARTig passieren.

Nächste Woche werden die letzten Reperaturarbeiten in der Werkstatt erledigt und dann geht es mit voller Kraft ins Kreativjahr 2024.

Im Hintergrund läuft schon die Terminplanung und die Erstellung der Workshopbeispiele.

Stay tuned

CrazyCreative 02.01.2024, 13.03 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031