Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Upcycling

Vorteile als GONIS Gastgeberin

Jetzt geht es um DICH als meine Gastgeberin. 


Bei Gonis bekommst je nach Gesamtumsatz deiner Party Gratisprodukte. Es fängt schon bei 100€ an. Schau mal auf die Grafik, da findest du noch mehr Infos.

Buche im Januar eine Vorführung mit einem Mindestumsatz von 190€ und erhalte als Gastgeberin zusätzlich drei tolle Produkte, die es nicht im Katalog gibt.



Wenn du nun Lust hast, eine Gonis Party mit mir zu planen, dann melde dich. Wir schauen zusammen, was dir und deinen Gästen gefällt und finden einen Termin.

Freue mich schon auf dich!

CrazyCreative 07.01.2023, 12.57 | (0/0) Kommentare | PL

Aktionen bei GONIS Januar 2023



Zu unserem neuen Katalog gibt es auch tolle neue Aktionen: Die erste Aktion, die ich dir vorstellen möchte ist die MDF Aktion. Ich finde diese super, da kannst du tolle Dekoelemente gestalten, wie du magst.



Außerdem gibt es noch unsere tollen Aqua XXL Stifte im Angebot. Ich liebe sie. Diese sind wasservermalbar aber auch so zum Malen geeignet.
Hört sich das gut an, dann schlag zu und melde dich bei mir.


CrazyCreative 07.01.2023, 12.49 | (0/0) Kommentare | PL

Der neue GONIS Katalog 2023 ist da


Es ist schon eine Weile her, das du etwas von mir zu lesen bekommen hast, doch einer meiner Vorsätze für 2023 ist, meinen Blog aktuell zu halten. Dazu gehört auch, immer das Neueste von meinen beiden Partyvertrieben zu posten.

Anfangen möchte ich mit dem neuen Hauptkatalog von Gonis. Du findest dort alte bewährte Produkte und neue, die darauf warten, entdeckt zu werden.

Wenn du nun neugierig bist, dann schau doch mal hier (klick) rein.

Solltest du nun Interesse an einer GONIS Party haben oder vielleicht selber Beraterin werden? Dann melde dich jetzt sofort bei mir.

Ich freue mich schon auf dich!

CrazyCreative 07.01.2023, 12.38 | (0/0) Kommentare | PL

Neues Leben für eine Chipsdose

* Werbung unbeauftragt *

Schon seit Jahren werden in der kreativen Szene ATCs (Artist Trading Cards) getauscht. Die Größe dieser kleinen Kärtchen ist 6,4 x 8,9cm. Die kleinen Kunstwerke werden bemalt, beklebt oder bestempelt. Als Vorbild gelten die Trading Cards, die Kinder für ihre Spiele nutzen. Diese haben zum Teil einen großen Wert, da sie manchmal auch rar sind. Hier ist ein Beispiel für ein StempelATC:

 

Seit letztem Frühjahr gibt es ein neues Format, das in der Stempler- bzw. Kreativenszene getauscht wird: ein 2,5inch großer gestalteter Kreis: ATCoins. Die folgenden Coins habe ich geschenkt bekommen:

 

Um diese gut aufbewahren zu können, habe ich eine kleine Chipsdose umfunktioniert.

 

Als erstes habe ich einen Schutz aus Sockenwolle gestrickt. Es handelt sich hier um 60 Maschen im Kreuzanschlag aufgenommen und dann in Runden ein kleines Bündchen (3R – 1Mre, 1Mli). Danach einfach nur rechte Maschen und am Ende habe ich nochmal 4 Runden als Bündchen gestrickt.

 


Innen habe ich die Dose mit dem Designerpapier „Gartenglück“ von Stampin Up ausgeschlagen.

 

Auf dem Deckel habe ich ein eigenes Coin platziert. Der Hase, ist aus demselben Designerpapier (wie oben) gestanzt.

 

Als letztes habe ich mit dem Alphabet Stanzbrett von We´r memory makers, die Buchstaben A, T und C gestanzt. Mit doppelseitigem Kleber habe ich diese nun auf die Dose geklebt.

 


Nun haben die ATCoins ein sicheres Zuhause und eine kleine Chipsdose hat eine neue Bestimmung bekommen.


CrazyCreative 10.04.2019, 11.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031