Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: handmade

Hello Trend - ein neues Wollemagazin

Werbung

Seit ein paar Tagen liegt die erste Ausgabe des „hello trend“ Magazins von Schachenmayr im Handel. Ich habe ein kostenfreies Exemplar vom Herausgeber HANDMADE Kultur bekommen.



In dieser Ausgabe findest Du insgesamt 12 Anleitungen für

Accessoires (Schal, Mütze, Socken)

Kleidung (z.B. ein Sweater) bzw.

Wohndeko (z.B. Kissen).

Es werden die aktuellen Wollqualitäten verarbeitet. Es sind Projekte, die von einfach, wie z.B. Pompons, bis zu anspruchvoll, z. B. der „Light Bulp Beanie“, reichen.



Das Magazin erhältst Du in Fachgeschäften, die Schachenmayr führen oder online im HANDMADE Kultur Magazin Shop.



Ich finde das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Für knapp 2,50€ gibt es eine gute Auswahl an Anleitungen. Diese sind für die kommende Strick- bzw. Kreativsaison perfekt.

Unter dem Hashtag #proud2craft können die selbstgemachten Werke dann gezeigt werden.

CrazyCreative 17.10.2018, 15.30 | (0/0) Kommentare | PL