Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gonis

XXL Aquarellstifte von Gonis

Guten Morgen, findest du nicht auch, das du bei diesem Wetter etwas Farbe benötigst?

Dann habe ich ein tolles Angebot für dich: die XXL Aquarellstifte von Gonis.


Das sind extra große Aquarellbuntstifte mit wasserlöslicher Mine. Du bekommst leuchtende Farben, die Trocken und nass vermalbar sind. Diese sind durch die verleimte 6mm Mine auch bruchsicher. Du kannst die Stifte für Aquarell und auch Marmoriertechniken nutzen.

Schau dir die Bespiele an:



Das sind Fingerpuppen.

Sie sind super einfach zu werkeln. Wenn du das Angebot in Anpruch nimmst, bekommst du die drei Anleitungen als Geschenk kostenfrei dazu.

Freue mich von dir zu hören.

CrazyCreative 14.01.2023, 11.43 | (0/0) Kommentare | PL

Vorteile als GONIS Gastgeberin

Jetzt geht es um DICH als meine Gastgeberin. 


Bei Gonis bekommst je nach Gesamtumsatz deiner Party Gratisprodukte. Es fängt schon bei 100€ an. Schau mal auf die Grafik, da findest du noch mehr Infos.

Buche im Januar eine Vorführung mit einem Mindestumsatz von 190€ und erhalte als Gastgeberin zusätzlich drei tolle Produkte, die es nicht im Katalog gibt.



Wenn du nun Lust hast, eine Gonis Party mit mir zu planen, dann melde dich. Wir schauen zusammen, was dir und deinen Gästen gefällt und finden einen Termin.

Freue mich schon auf dich!

CrazyCreative 07.01.2023, 12.57 | (0/0) Kommentare | PL

Aktionen bei GONIS Januar 2023



Zu unserem neuen Katalog gibt es auch tolle neue Aktionen: Die erste Aktion, die ich dir vorstellen möchte ist die MDF Aktion. Ich finde diese super, da kannst du tolle Dekoelemente gestalten, wie du magst.



Außerdem gibt es noch unsere tollen Aqua XXL Stifte im Angebot. Ich liebe sie. Diese sind wasservermalbar aber auch so zum Malen geeignet.
Hört sich das gut an, dann schlag zu und melde dich bei mir.


CrazyCreative 07.01.2023, 12.49 | (0/0) Kommentare | PL

Der neue GONIS Katalog 2023 ist da


Es ist schon eine Weile her, das du etwas von mir zu lesen bekommen hast, doch einer meiner Vorsätze für 2023 ist, meinen Blog aktuell zu halten. Dazu gehört auch, immer das Neueste von meinen beiden Partyvertrieben zu posten.

Anfangen möchte ich mit dem neuen Hauptkatalog von Gonis. Du findest dort alte bewährte Produkte und neue, die darauf warten, entdeckt zu werden.

Wenn du nun neugierig bist, dann schau doch mal hier (klick) rein.

Solltest du nun Interesse an einer GONIS Party haben oder vielleicht selber Beraterin werden? Dann melde dich jetzt sofort bei mir.

Ich freue mich schon auf dich!

CrazyCreative 07.01.2023, 12.38 | (0/0) Kommentare | PL

Herbst Windlicht

Der Sommer ist vorüber und nun kommt die gemütliche Jahreszeit: der Herbst.


Dafür hat die Fa. Gonis in diesem Monat die passenden Angebote und was du damit machen kann, zeige ich dir heute: ein dekoriertes Windlicht mit meinem Lieblinsmotiv. Als erstes zeige ich dir die Anleitung, wie du das Windlicht werkeln kannst.




Hier kommt noch der Aktionsflyer.



Bei Fragen oder Bestellungen einfach bei mir melden.

CrazyCreative 17.09.2022, 18.00 | (0/0) Kommentare | PL

Was verbirgt sich hinter

* Werbung*



Heute möchte ich dir die Firma "Gonis" näher bringen. 

Es handelt sich um eine klassische Direktvetriebsfirma für Bastelmaterialien. Die Produkte werden auf Präsenz- wie auch Online Parties verkauft. Wenn du das nicht möchtest, kannst du auch über meinen Gonis Onlineshop bestellen. 

Noch etwas zur Entstehung der Fa. Gonis: 1961 hat der Gründer die Malotafel (Zaubertafel) erfunden und vertrieben. Dann wurden Kinderprodukte dazu genommen. Diese wurden erst an Schulen und Kindergärten verkauft. Danach wurde das Konzept zu einem Direktvertrieb umgestellt. Die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz sind seit Jahren dabei. Ganz neu dabei ist seit 01.01.2022 Frankreich.

Noch eine kurze Erklärung, was der Name "Gonis" bedeutet:

GON ist hebräisch für eine Farbnuance
IS für IsraelMiron Padovicz - Gründer von Gründer und Erfinder der Malotafel

Wenn du nun neugierig geworden bist, dann melde dich bei mir. Egal, ob du Beraterin werden möchtest oder ob du Produkte kennenlernen möchtest. Du kannst mir auch gerne auf Instagram unter Gonis im Ruhrpott folgen.

Ich freue mich auf dich.

CrazyCreative 08.01.2022, 11.35 | (0/0) Kommentare | PL

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031