Ausgewählter Beitrag

Eine neue Liebe beginnt

* Werbung unbeauftragt *



Als die Lego Serie "Brickheadz" auf den Markt kam, hat sie mir nicht gefallen: zu kantig, zu abstrakt...... Einfach doof. Dann lief ich aber dieser kleinen Biene über den Weg und dachte mir, ich gebe der Serie doch mal eine Chance.


Jetzt ist dieses kleine Insekt ein Teil meiner Frühjahrsdeko. Dazu habe ich eine kleine quadratische Mandarinenkiste mit einem Papier beziogen, das mal in der Zeitschrift "Flow" begefügt war. Ich hab das Papier nur festgetackert, weil es so etwas lockerer aussieht und ich es wieder besser entfernen kann, wenn es mir nicht mehr gefällt. So kann ich die Kiste öfter nutzen. Zum Tackern nutze ich gerne den Elektrischen von Vorwerk aus dem Twercs Koffer. Klein und handlich, einfach in der Handhabung.


Damit die Innenfläche der Kiste genauso hoch ist wie die Aussenwände, habe ich Schaumstoff zugeschnitten und reingelegt. 


Als Wiese habe ich mir im Baumarkt ein Stück Kunstrasen gekauft. Ich habe ihn so zugeschnitten, das er genau in die Mitte auf den Schaumstoff passt.


Als weitere Deko kommt eine elektrische Kerze in Form eines Baumstamms und künstliche Sonnenblumen hinzu.


UND FERTIG ist eine kleine aber feine Deko zum Valentinstag oder zum Frühling.

CrazyCreative 05.02.2019, 11.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Das sieht ja putzelig aus!! Gefällt mir richtig gut :-)
Liebe Grüße
Bea

vom 06.02.2019, 16.42