Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.09.2022

Herbst Windlicht

Der Sommer ist vorüber und nun kommt die gemütliche Jahreszeit: der Herbst.


Dafür hat die Fa. Gonis in diesem Monat die passenden Angebote und was du damit machen kann, zeige ich dir heute: ein dekoriertes Windlicht mit meinem Lieblinsmotiv. Als erstes zeige ich dir die Anleitung, wie du das Windlicht werkeln kannst.




Hier kommt noch der Aktionsflyer.



Bei Fragen oder Bestellungen einfach bei mir melden.

CrazyCreative 17.09.2022, 18.00| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Anleitungen | Tags: Gonis, GoniDecorFarbe, Windlicht DIY, Tutorial,

Kreise, wo immer diese sein sollen

Heute möchte ich dir mein neues Lieblingstool von CreativeID vorstellen: den Kreisschneider.




Du kannst mit dem Werkzeug, Kreise in Größe von 2,5 bis 15,0 cm (1,0 bis 6,0 inch) schneiden. Die Handhabung ist super einfach. Im Zubehör sind noch drei zusätzliche Schneideklingen.

Da dieses Gerät keine Begrenzung hat, kannst du es überall auf dem Papier aufsetzen und Kreise ausschneiden. Du musst nicht, wie bei Stanzen ein zusätzliches Gerät auspacken.




Bei dem Beispiel habe ich erst die Reportageseite auf 15 x 15cm geschnitten. Den Kreis habe ich bei 9,0 cm ausgeschnitten. Das bunte Papier aus dem Block "Reiseerlebnisse" habe auf 14,5 x 14,5cm geschnitten. Der Kreis ist auch 9,0cm groß.





Die Kreise für den Anhänger sind 9,0 und 8,5cm groß.


Die Blume ist auf Alkoholfarben mit StazOn gestempelt. Das ist aber ein anderes Thema.

Die Produkte sind direkt mit dem OnlineShop von CreativeID verlinkt. Wenn du etwas bestellst, dann freue ich mich, wenn du meinen Namen Sigrid Willebzw. meine CID ID C2523 angibst.

CrazyCreative 17.09.2022, 12.17| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Scrapbooking | Tags: CreativeID, Scrapbooking, Direktvertrieb, Kreativinherne, Werkstattartig, Kreisschneider, DIYBlogger, DIY,

2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31